Psychische Gesundheit

Vorwort

Das medizinische Screening auf körperliche und geistige Störungen mit damit verbundenen schädlichen Verhaltensweisen und substanzbedingten Störungen bei Personen in Übersee, die den US-Einwanderungsstatus beantragen, und Nichteinwanderern, die gesetzlich zu einer medizinischen Untersuchung in Übersee verpflichtet sind, im Folgenden als Antragsteller bezeichnet, ist ein wesentlicher Bestandteil der einwanderungsbezogenen medizinischen Bewertung. Da diese Zustände schwierig zu diagnostizieren und zu behandeln sind, bieten diese technischen Anweisungen eine Methode zur Aufzeichnung der Ergebnisse der medizinischen Untersuchung und zusätzliche Anleitungen für den Panel-Arzt bei der Klassifizierung von Antragstellern. Die neuen technischen Anweisungen verwenden einheitliche Kriterien und Diagnosen, die dem aktuellen medizinischen Wissen und der Klassifizierung im Zusammenhang mit rechtlichen Definitionen entsprechen.

  • Die erforderliche Untersuchung umfasst die Bewertung von körperlichen und geistigen Störungen mit damit verbundenen schädlichen Verhaltensweisen und substanzbedingten Störungen. Die Unzulässigkeit aufgrund einer körperlichen oder geistigen Störung ist auf Antragsteller mit damit verbundenem schädlichem Verhalten oder potenziell schädlichem Verhalten beschränkt.

Das Einwanderungs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (INA) bietet drei Gründe für die Unzulässigkeit im Zusammenhang mit Drogenabhängigkeit oder -missbrauch oder körperlichen oder geistigen Störungen, die das Verhalten beeinflussen. Sie sind -

  • Aktuelle körperliche oder geistige Störung mit damit verbundenem schädlichem Verhalten.
  • Frühere körperliche oder geistige Störung mit damit verbundenem schädlichem Verhalten, wenn das schädliche Verhalten wahrscheinlich erneut auftritt oder in Zukunft zu anderem schädlichen Verhalten führt.
  • Drogenmissbrauch oder Sucht (medizinisch Abhängigkeit genannt). Abhängigkeit von oder Missbrauch von Stoffen, die in Abschnitt 202 des Gesetzes über geregelte Stoffe (Anhang C) aufgeführt sind. (Der Begriff Sucht entspricht dem medizinischen Begriff Abhängigkeit).

Die Anweisungen in diesem Dokument ersetzen alle vorherigen technischen Anweisungen, Aktualisierungen der technischen Anweisungen, Memoranden und Briefe an Panel-Ärzte sowie Memoranden und Briefe an internationale Neuansiedlungsorganisationen für Flüchtlinge in Bezug auf Drogenmissbrauch oder Sucht sowie psychische oder physische Störungen mit damit verbundenem schädlichem Verhalten (ob Vergangenheit oder Gegenwart). Diese neuen Anweisungen sind zu befolgen, wenn festgestellt wird, ob eine Person bei allen Antragstellern an körperlichen und geistigen Störungen mit damit verbundenen schädlichen Verhaltensweisen und substanzbedingten Störungen leidet.

Bei Fragen zu diesen technischen Anweisungen wenden Sie sich bitte an die Abteilung für Gesundheit von Einwanderern, Flüchtlingen und Migranten der Abteilung für globale Migration und Quarantäne (DGMQ), Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC), unter [email protected] oder 404- 498-1600. Diese technischen Anweisungen und andere für sie relevante Informationen sowie die ärztliche Untersuchung für Antragsteller auf Einwanderung in die USA finden Sie online.

Rolle des Panel-Arztes

Im Rahmen der medizinischen Bewertung und körperlichen Untersuchung des Antragstellers wird der Panelarzt eine Bewertung der psychischen Gesundheit durchführen oder erhalten -

  • Identifizierung und Diagnose von körperlichen oder geistigen Störungen, einschließlich alkoholbedingter Störungen.
  • Identifizierung von schädlichem Verhalten im Zusammenhang mit einer Störung.
  • Ermittlung des Drogenkonsums, der nicht aus medizinischen Gründen erforderlich ist, und Diagnose einer substanzbedingten Störung.
  • Ermittlung des Remissionsstatus einer zuvor diagnostizierten Störung.
  • Ermittlung der Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens schädlicher Verhaltensweisen im Zusammenhang mit einer körperlichen oder geistigen Störung.

Für die meisten Bewerber erfordert die Untersuchung des Panelarztes nur einen Termin.Bei einigen Antragstellern können jedoch mehrere Termine oder Fachberatungen erforderlich sein, um eine genaue Diagnose darüber zu stellen, ob der Antragsteller an einer Erkrankung der Klasse A oder B leidet, die sich auf körperliche oder geistige Störungen mit damit verbundenem schädlichem Verhalten oder Drogenmissbrauch und Sucht bezieht ( Abhängigkeit).

Schlüssel Konzepte

Körperliche Störung

Eine körperliche Störung ist eine klinisch diagnostizierte Erkrankung, bei der körperliche Manifestationen im Mittelpunkt stehen. Nur körperliche Bedingungen, die in der aktuellen Version der Weltgesundheitsorganisation enthalten sind Handbuch der Internationalen Klassifikation von Krankheiten (ICD) wird bei dieser Prüfung berücksichtigt.

Psychische Störung

Psychische Störungen sind Gesundheitszustände, die durch Veränderungen des Denkens, der Stimmung oder des Verhaltens (oder einer Kombination davon) gekennzeichnet sind. Die aktuelle Version der American Psychiatric Association Diagnostisches und Statistisches Handbuch der Geistigen Störungen (DSM) ist eine maßgebliche Quelle für die Klassifizierung von psychischen Störungen und sollte für die Zwecke dieser Untersuchung berücksichtigt werden.

"V" -codierter Zustand

Die im DSM aufgeführten „V“ -codierten Zustände sind keine Diagnosen, sondern werden in der klinischen Praxis verwendet, wenn der Schwerpunkt der klinischen Aufmerksamkeit auf einem Verhalten liegt, das nicht auf einer psychischen Störung beruht. Da es sich bei diesen V-Zuständen nicht um psychische Störungen handelt, können sie nicht zur Feststellung verwendet werden, ob eine Person eine hat unzulässig (Klasse A) Gesundheitszustand, unabhängig davon, ob ein damit verbundenes schädliches Verhalten vorliegt. Verhaltensweisen, die mit V-codierten Zuständen verbunden sind, müssen jedoch möglicherweise behandelt werden.

Verletzendes Verhalten

Der Panel-Arzt muss jedes schädliche Verhalten identifizieren, das mit der körperlichen oder geistigen Störung eines Bewerbers verbunden ist.

Nur schädliches Verhalten, das mit einer physischen oder psychischen Störung verbunden ist, ist für die Klassifizierung der medizinischen Eignung in den USA relevant. Weder schädliches Verhalten noch die körperliche oder geistige Störung an sich machen einen Antragsteller medizinisch unzulässig. Menschen können mehrere schädliche Verhaltensweisen haben, die nicht mit einer körperlichen oder geistigen Störung verbunden sind. Wiederholte asoziale Aktivitäten und schädliche Handlungen können eine Bewertung von Persönlichkeitsstörungen nach DSM-Kriterien rechtfertigen und schließlich eine Grundlage für die Schlussfolgerung der Unzulässigkeit bilden. Aufgrund der Komplexität dieses Problems könnte der Panel-Arzt der Ansicht sein, dass eine speziellere psychiatrische Untersuchung angezeigt ist. (Tabelle 4)

Substanzbedingte Störungen

Um eine Diagnose einer substanzbedingten Störung zu stellen, muss der untersuchende Arzt das Verwendungsmuster und die Verhaltens-, physischen und psychischen Auswirkungen dokumentieren, die mit der Verwendung oder Einstellung der Verwendung dieser Substanz verbunden sind. Die Diagnose substanzbedingter Störungen ist gemäß den geltenden medizinischen Standards zu stellen, die in der aktuellen Ausgabe des DSM festgelegt sind. In der aktuellen DSM werden substanzbedingte Störungen in die folgenden zwei Gruppen unterteilt:

  1. Substanzstörungen
  2. Substanzbedingte Störungen

Für die Zwecke dieser Bewertung werden Stoffe in zwei Gruppen eingeteilt: geregelte Stoffe und nicht geregelte Stoffe. Geregelte Stoffe sind alle Stoffe, die in den Abschnitten I bis V von Abschnitt 202 des Gesetzes über geregelte Stoffe aufgeführt sind. (Siehe Anhang C.) Zu den nicht kontrollierten Substanzen gehören Alkohol und alle anderen Substanzen.

Substanzen, die in der medizinischen Praxis für die klinische Versorgung verwendet werden, sind nicht verboten. Verschreibungspflichtige Medikamente, die verschreibungspflichtig eingenommen werden, stellen keine Substanzstörung dar. Der Missbrauch von verschreibungspflichtigen Medikamenten kann jedoch eine substanzbedingte Störung sein. Dies erfordert eine vollständige Bewertung durch den untersuchenden Arzt, um festzustellen, ob illegale Drogen konsumiert werden, da der Konsum illegaler Drogen ein Risikofaktor für den Missbrauch vorgeschriebener, kontrollierter Substanzen ist.

Substanzstörungen

Das wesentliche Merkmal einer Substanzstörung ist eine Ansammlung kognitiver, verhaltensbezogener und physiologischer Symptome, die darauf hinweisen, dass das Individuum die Substanz trotz erheblicher substanzbedingter Probleme weiterhin verwendet.

Die DSM-Kriterien für Substanzstörungen passen in die Gesamtgruppe der Kriterien für Kontrollstörungen, soziale Beeinträchtigungen, Risikokonsum und pharmakologische Kriterien. Pharmakologische Kriterien sind Toleranz und Entzug.

Drogenmissbrauch oder Sucht (medizinisch als Abhängigkeit bezeichnet) wird vom Einwanderungs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (INA) als medizinischer Grund für die Unzulässigkeit aufgeführt. Ein Antragsteller wird von der Zulassung ausgeschlossen, wenn er oder sie

  • Verwendet eine kontrollierte Substanz
    UND
  • Erfüllt die DSM-Kriterien für eine Substanzstörung.

Das DSM verwendet die folgenden Kriterien, um den Schweregrad einer Substanzstörung zu bestimmen:

  • Das Vorhandensein von 2-3 Symptomen (dies deutet auf eine leichte Substanzstörung hin)
  • Das Vorhandensein von 4-5 Symptomen (dies deutet auf eine mittelschwere Substanzstörung hin)
  • Das Vorhandensein von 6 oder mehr Symptomen (dies deutet auf eine schwere Substanzstörung hin)

Wenn der Substanzkonsum eines Antragstellers die Kriterien für eine leichte, mittelschwere oder schwere Substanzstörung erfüllt und eine kontrollierte Substanz umfasst, gilt der Antragsteller als Klasse A für Drogenmissbrauch / Drogenabhängigkeit.

Wenn der Substanzkonsum eines Antragstellers die Kriterien für eine leichte, mittelschwere oder schwere Substanzkonsumstörung erfüllt, es sich jedoch um eine nicht kontrollierte Substanz handelt, sollte der Panelarzt feststellen, ob schädliches Verhalten vorliegt oder ob in der Vergangenheit schädliches Verhalten beurteilt wurde wahrscheinlich wiederkehren. Wenn schädliches Verhalten vorliegt oder als wiederkehrend eingestuft wird, gilt der Antragsteller als Klasse A für eine körperliche oder geistige Störung. Wenn der Antragsteller derzeit kein schädliches Verhalten aufweist oder in der Vergangenheit kein schädliches Verhalten festgestellt wurde, das als wahrscheinlich wiederkehrend eingestuft wird, gilt der Antragsteller als Klasse B für eine körperliche oder geistige Störung.

Substanzinduzierte Störungen

Zusätzlich zu Substanzstörungen hat das DSM eine separate Kategorie, die als substanzinduzierte Störungen bezeichnet wird. Die DSM-Liste substanzinduzierter Störungen umfasst, ohne darauf beschränkt zu sein, Intoxikation, Entzug und andere substanz- / medikamenteninduzierte psychische Störungen (psychotische Störungen, bipolare und verwandte Störungen, depressive Störungen, Angststörungen, Zwangsstörungen und verwandte Störungen, Schlaf) Störungen, sexuelle Funktionsstörungen, Delir und neurokognitive Störungen / substanzinduzierte psychotische Störung und substanzinduzierte depressive Störung).

Wenn der Substanzkonsum eines Antragstellers die DSM-Kriterien für eine substanzbedingte Störung erfüllt und die Verwendung eines kontrollierten Stoffes beinhaltet, gilt der Antragsteller als Klasse A für Drogenmissbrauch / Drogenabhängigkeit.

Wenn der Substanzgebrauch eines Antragstellers die Kriterien für eine substanzbedingte Störung erfüllt, es sich jedoch um eine nicht kontrollierte Substanz handelt, sollte der Panelarzt feststellen, ob schädliches Verhalten vorliegt oder ob in der Vergangenheit schädliches Verhalten aufgetreten ist, das als wahrscheinlich wiederkehrend eingestuft wird. Wenn schädliches Verhalten vorliegt oder als wiederkehrend eingestuft wird, gilt der Antragsteller als Klasse A für eine körperliche oder geistige Störung. Wenn der Antragsteller derzeit kein schädliches Verhalten oder eine Vorgeschichte von schädlichem Verhalten aufweist, die als wahrscheinlich wiederkehrend eingestuft wird, gilt der Antragsteller als Klasse B für eine körperliche oder geistige Störung.

Zusammenfassung von Substanzstörungen und substanzinduzierten Störungen

DSM-Diagnose Kontrollierte Substanz einbeziehen? Schädliches Verhalten im Zusammenhang mit Störungen (aktuelle oder wahrscheinlich wiederkehrende Vorgeschichte)? Klassifikation für Einwanderungszwecke
Substanz, Gebrauchsstörung (leicht, mittelschwer oder schwer) Ja N / A-Gilt nicht Klasse A, Drogenmissbrauch / Sucht
Substanzstörung (leicht, mittelschwer oder schwer) Nein Ja Klasse A, körperliche / geistige Störung mit damit verbundenem schädlichem Verhalten
Substanzstörung (leicht, mittelschwer oder schwer) Nein Nein Klasse B, körperliche / geistige Störung ohne damit verbundenes schädliches Verhalten
Substanzbedingte Störung Ja N / A-Gilt nicht Klasse A, Drogenmissbrauch / Sucht
Substanzbedingte Störung Nein Ja Klasse A, körperliche / geistige Störung mit damit verbundenem schädlichem Verhalten
Substanzbedingte Störung Nein Nein Klasse B, körperliche / geistige Störung ohne damit verbundenes schädliches Verhalten

Erkrankungen der Klassen A und B.

Klasse A Erkrankungen sind unzulässig Bedingungen und schließen Sie einen Antragsteller ein, der entschlossen ist, -

  • Eine aktuelle körperliche oder geistige Störung mit damit verbundenem schädlichem Verhalten
  • Eine vergangene körperliche oder geistige Störung mit damit verbundenem schädlichem Verhalten, wenn das schädliche Verhalten wahrscheinlich erneut auftritt oder in Zukunft zu anderem schädlichen Verhalten führt
  • Drogenmissbrauch (Drogenmissbrauch) oder Suchtabhängigkeit

Erkrankungen der Klasse B sind keine unzulässigen Erkrankungen und umfassen alle Antragsteller, bei denen eine körperliche oder geistige Anomalie, Krankheit oder Behinderung festgestellt wird, deren Grad oder Art schwerwiegend ist und die zu einer erheblichen Abweichung vom Wohlbefinden führen.

Psychische Gesundheitsuntersuchung

Der Panelarzt kann erkennen, dass ein Antragsteller mit einer körperlichen oder geistigen Störung zu jedem Zeitpunkt der Untersuchung ein damit verbundenes schädliches Verhalten haben kann.

  • Während der Anamnese einer psychischen Störung,
  • Während der Anamnese schädlichen Verhaltens oder
  • Während der körperlichen Untersuchung auf aktuelles abnormales Verhalten achten.

Krankengeschichte

Der Panel-Arzt sollte das Arbeitsblatt zur Krankengeschichte und körperlichen Untersuchung des Antragstellers (DS-3026) und die verfügbaren medizinischen Unterlagen überprüfen. Um die Krankengeschichte des Antragstellers vollständig zu untersuchen, sollte der Panel-Arzt nach Möglichkeit -

  • Erhalten Sie andere relevante Aufzeichnungen wie Polizei, Militär, Schule und Beschäftigung, die möglicherweise eine Vorgeschichte schädlichen Verhaltens im Zusammenhang mit körperlichen oder geistigen Störungen liefern.
  • Bitten Sie begleitende Familienmitglieder um Informationen über den Antragsteller in Bezug auf militärische, polizeiliche, schulische oder berufliche Probleme oder soziale Funktionsstörungen.
  • Fragen Sie nach psychischen Störungen in der Familie und gegebenenfalls nach Anzeichen von psychischen Problemen oder merkwürdigen Verhaltensweisen.
  • Fragen Sie nach dem Gebrauch von Drogen und Medikamenten.
  • Fragen Sie nach schädlichen Verhaltensweisen.

Wenn ein Panel-Arzt die Diagnose und Klassifizierung verschiebt, sollte der Panel-Arzt dem Antragsteller erklären, was der Panel-Arzt in den nächsten 3 bis 6 Monaten (um den Antragsteller zu klassifizieren) sehen möchte, um Abstinenz zu zeigen (siehe Abbildung 2). Dies kann unter anderem die Anforderung klinischer Berichte von Angehörigen der Gesundheitsberufe für Antragsteller mit möglichen substanzbedingten Störungen umfassen, um die Teilnahme an einem Arzneimittelbehandlungsprogramm nachzuweisen. Für Antragsteller mit verzögerter Diagnose und Klassifizierung sollte der Panel-Arzt in Betracht ziehen, die Informationen, die er dem Antragsteller zur Verfügung stellt, in einer vom Antragsteller unterzeichneten Erklärung zu dokumentieren. In der Erklärung sollte angegeben werden, was in den nächsten 3 bis 6 Monaten erforderlich ist (siehe Abbildung 2), um Abstinenz zu zeigen. Der Panel-Arzt sollte auch in Betracht ziehen, klinische Berichte von Angehörigen der Gesundheitsberufe für Antragsteller mit möglichen substanzbedingten Störungen zu verlangen, um die Teilnahme an einem Arzneimittelbehandlungsprogramm nachzuweisen.

Psychiatrische Bewertung

Der Panelarzt sollte eine Aktivitätsbewertung und eine Prüfung des mentalen Status durchführen, bei der mindestens Folgendes bewertet wird:

  • Orientierung,
  • Stimmung und Affekt,
  • Rede und Sprache,
  • Angst,
  • Denkprozesse und Inhalte und
  • Verhalten.

Der Panel-Arzt kann den Grad der kognitiven Beeinträchtigung bei Demenz oder geistiger Behinderung abschätzen, indem er den (1) Wissensstand des Antragstellers und (2) die Fähigkeit bewertet, Funktionen des täglichen Lebens (z. B. Lernen, Kommunikation und Routinetätigkeiten) auszuführen.

Alle verfügbaren Berichte über kognitive, Entwicklungs- oder Intelligenztests oder neuropsychologische Tests in der Krankenakte sind willkommen und sollten dem Bericht des Panel-Arztes beigefügt werden. Der Panelarzt wird jedoch nicht gebeten, routinemäßig Bewerber für zusätzliche psychologische Tests zu entsenden.

In den meisten Fällen muss der Panel-Arzt oder Berater keine zusätzlichen psychologischen oder neuropsychologischen Tests durchführen. Der Einsatz projektiver Instrumente wie des Rorschach-Tests ist angesichts des zusätzlichen Verwaltungsaufwands möglicherweise nicht sinnvoll. Keine psychologischen oder neuropsychologischen Tests ersetzen die Anamnese und Untersuchung des Antragstellers durch den Panelarzt oder Berater. In bestimmten Fällen können diese Tests jedoch bei der Diagnose hilfreich sein.

Laboruntersuchungen

Das zufällige Screening auf Medikamente ist nicht Teil der routinemäßigen medizinischen Untersuchung für Antragsteller auf Zulassung in den USA. Der Panel-Arzt muss die Anamnese, das Verhalten und das körperliche Erscheinungsbild des Antragstellers bewerten, um zu bestimmen, ob ein Drogenscreening durchgeführt werden soll.

Ganze Populationen von Antragstellern sollten nicht routinemäßig einem zufälligen Labor-Screening unterzogen werden. Der Panelarzt sollte eine individuelle Entscheidung treffen, die auf den Indikationen für das Wirkstoff-Screening basiert. (Siehe Tabelle 1)

Labortests zur Identifizierung der zugrunde liegenden Erkrankungen, die möglicherweise psychiatrische Manifestationen verursachen, können erforderlich sein, bevor eine Diagnose einer psychischen Störung gestellt werden kann. Spezielle Labortests wie Dexamethason-Suppressionstests oder die herausfordernde Verabreichung verschiedener Arzneimittel sind bei der Diagnose von Antragstellern normalerweise nicht angezeigt.

Andere mögliche Anwendungen der Laborunterstützung hängen von der Verfügbarkeit solcher Labordienstleistungen und der klinischen Beurteilung des Panelarztes hinsichtlich ihrer Nützlichkeit bei der Klassifizierung des einzelnen Antragstellers ab. Zum Beispiel könnten therapeutische Spiegel von verschriebenen Antikonvulsiva, Antipsychotika oder anderen in der Psychiatrie verwendeten Medikamenten (wie Lithiumspiegel) für den Panelarzt von Wert sein in -

  • Feststellung der Einhaltung eines vorgeschriebenen Behandlungsverlaufs durch den Antragsteller.
  • Möglicherweise die Medikamente des Antragstellers ändern oder anpassen und somit zur Remission der Krankheit und zur Verringerung des damit verbundenen schädlichen Verhaltens beitragen.

Ein kurzfristiges zufälliges Screening auf Arzneimittel für den Antragsteller kann zusätzliche Nachweise für die Diagnose und Klassifizierung liefern. Beispielsweise kann der Panel-Arzt verlangen, dass drei zufällige Screenings auf Arzneimittel innerhalb eines Zeitraums von 3 bis 6 Monaten mit einer Benachrichtigung des Antragstellers von nur 24 bis 48 Stunden durchgeführt werden. Die Frist für die Vorabbenachrichtigung sollte die praktische Mindestzeit sein, die der Antragsteller benötigt, um die Screening-Einrichtung zu erreichen, vorzugsweise 24 oder 48 Stunden nach der Benachrichtigung.

Es liegt in der Verantwortung des Panel-Arztes, die Zuverlässigkeit und Gültigkeit der Labortests und Labormethoden zu kennen, die während der medizinischen Bewertung verwendet wurden. Alle Drogentests müssen unter Verwendung von Materialien durchgeführt werden, die von der US-amerikanischen Food and Drug Administration oder von einem gleichwertigen Lizenzbüro in anderen Ländern lizenziert wurden. Für den Screening-Test können Schnelltests oder semi-quantitative Tests verwendet werden. Gaschromatographie / Massenspektrometrie (GC / MS), die in einem Referenzlabor durchgeführt wird, muss jedoch als Bestätigungstest verwendet werden. Bei allen Tests müssen positive und negative Kontrollen verwendet werden, und es dürfen nur Testkits verwendet werden, die für die medizinische Diagnose und Behandlung bestimmt sind. Forensische Tests sind nur minimal reguliert und werden als „nicht für medizinische Diagnose und Behandlung“ gekennzeichnet. Sie sollten daher nicht verwendet werden, da sie für medizinische Zwecke nicht empfindlich genug sind.

Psychische oder physische Störungen mit damit verbundenem schädlichem Verhalten

Nur psychische oder physische Störungen, bei denen der Antragsteller schädliches Verhalten begeht oder begangen hat, das mit (aufgrund) der psychischen oder physischen Störung verbunden ist, machen einen Antragsteller unzulässig. Wie bereits erwähnt, liefert keine Diagnose einer psychischen oder physischen Störung allein eine Grundlage für die Unzulässigkeit. Es muss auch eine Feststellung bezüglich des aktuellen schädlichen Verhaltens oder einer Vorgeschichte von schädlichem Verhalten, das mit der Störung verbunden ist oder durch diese verursacht wird, und der Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens des damit verbundenen schädlichen Verhaltens getroffen werden, um die Grundlage für die Unzulässigkeit zu schaffen.

Bei der Beurteilung eines Bewerbers auf mögliche psychische Störungen ist es daher wichtig, die Wahrscheinlichkeit schädlichen Verhaltens zu beurteilen. Da es psychische Störungen gibt, die häufig mit schädlichem Verhalten verbunden sind, kann es hilfreich sein, zuerst nach dem schädlichen Verhalten zu suchen, wenn ein Antragsteller auf eine mögliche psychische Störung untersucht wird. (Siehe Abbildung 1)

Psychische Störungen, die am häufigsten mit schädlichem Verhalten verbunden sind, umfassen:

  • schwere Depression,
  • bipolare Störung,
  • Schizophrenie und
  • mentale Behinderung.

Diese Störungen treten in breiteren Kategorien von Störungen auf, die wie folgt gruppiert werden können:

  • Stimmungsstörungen, die schwere Depressionen und bipolare Störungen umfassen und mit hohen Selbstmord- und Aggressionsraten verbunden sein können.
  • Angststörungen, die posttraumatische Belastungsstörungen, Panikstörungen, Phobien und Angststörungen umfassen und mit schädlichem Verhalten verbunden sein können.
  • Persönlichkeitsstörungen, die asoziale, paranoide und grenzwertige Persönlichkeitsstörungen umfassen und mit impulsiven Gewalttaten verbunden sein können.
  • Sexuelle Störungen, zu denen Paraphilien gehören.
  • Schizophrenie und andere psychotische Störungen, die mit Wahnvorstellungen, Paranoia, Selbstmord und aggressiven Handlungen verbunden sein können.
  • Störungen, die normalerweise erst in der Kindheit diagnostiziert werden und geistige Behinderung und Verhaltensstörungen umfassen und häufig mit schädlichen Verhaltensweisen verbunden sind. Darüber hinaus können andere kognitive Störungen wie Demenz mit schädlichen Verhaltensweisen verbunden sein.
  • Substanzbedingte Störungen, zu denen Substanzabhängigkeit oder -missbrauch gehören. Für bestimmte Stoffe, die in Anhang IV von Abschnitt 202 des Gesetzes über geregelte Stoffe aufgeführt sind (siehe Anhang C), ist kein damit verbundenes schädliches Verhalten erforderlich, damit der Antragsteller einen medizinisch unzulässigen Zustand aufgrund von Substanzmissbrauch / -abhängigkeit aufweist (siehe oben für die Bestimmung von Drogenmissbrauch / Abhängigkeit). Der Panelarzt wird daran erinnert, dass für Substanzen, die nicht in Anhang I-V aufgeführt sind, wie Alkohol, Missbrauch oder Abhängigkeit als psychische Störung bewertet werden und die Bestimmung des damit verbundenen schädlichen Verhaltens erforderlich ist, damit der Antragsteller einen medizinisch unzulässigen Zustand hat. Mit Alkoholabhängigkeit oder Missbrauch ist häufig schädliches Verhalten in Zeiten der Vergiftung und des Entzugs verbunden.

Körperliche Störung

Körperliche Störungen sind selten mit schädlichem Verhalten verbunden.Es kann in delirierenden oder verwirrten Zuständen aufgrund von Stoffwechselstörungen, Hypoglykämie auftreten; und einige psychomotorische Epilepsien und nach generalisierten Anfallsleiden und verschiedenen Formen von Anfallsleiden. Bei der Bewertung eines Antragstellers für eine körperliche Störung mit damit verbundenem schädlichem Verhalten sollte der Panelarzt körperliche Störungen gemäß den Konventionen diagnostizieren, die in der aktuellen Ausgabe des von der Weltgesundheitsorganisation veröffentlichten ICD verwendet werden.

Aktuelles schädliches Verhalten

Wenn der Antragsteller derzeit schädliches Verhalten betreibt, dh schädliches Verhalten (siehe Definition oben), das kontinuierlich aufgetreten ist und andauert, muss der Panel-Arzt bewerten, ob die Maßnahmen möglicherweise auf eine psychische Störung hinweisen.

Zukünftiges schädliches Verhalten

Wenn der Antragsteller gegenwärtig oder in der Vergangenheit schädliches Verhalten im Zusammenhang mit einer körperlichen oder geistigen Störung begangen hat, muss der Panel-Arzt bewerten, ob das schädliche Verhalten wahrscheinlich erneut auftritt. Bei dieser Bestimmung der Klassifizierung spielen viele Faktoren eine Rolle, und die Entscheidung erfordert eine klinische Beurteilung. Zumindest muss die zugrunde liegende körperliche oder geistige Störung entweder in Remission sein oder durch Medikamente oder andere wirksame Behandlungen zuverlässig kontrolliert werden. Als allgemeine Richtlinie gilt: Wenn eine psychische oder physische Störung eine günstige Prognose hat und sich in Remission befindet oder unter Kontrolle ist, aber ein damit verbundenes schädliches Verhalten vorliegt. Wenn 12 Monate seit dem Auftreten des schädlichen Verhaltens vergangen sind, ist es weniger wahrscheinlich, dass das schädliche Verhalten erneut auftritt. (Siehe Tabelle 3)

Remission

Die aktuelle Version des DSM definiert eine anhaltende, vollständige Remission als einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten, in dem kein Substanzkonsum oder mit psychischen Störungen verbundenes Verhalten aufgetreten ist. Diese neuen technischen Anweisungen spiegeln die aktuellen medizinischen Kenntnisse und Standards des DSM wider. Der Panel-Arzt und sein Berater müssen anhand ihres klinischen Urteils feststellen, ob 12 Monate ein akzeptabler Zeitraum für den einzelnen Antragsteller sind, um eine anhaltende, vollständige Remission nachzuweisen. Dieser Zeitraum muss auf der Zuverlässigkeit der vorgelegten Nachweise beruhen, z. B. klinische Berichte über die Teilnahme an einem Programm, z. B. einem Arzneimittelbehandlungsprogramm.

Remission muss auch in zwei Zusammenhängen betrachtet werden: (1) allgemeine psychische Störungen und (2) substanzbedingte Störungen.

Bei allgemeinen psychischen Störungen muss die Bestimmung der Remission auf der Grundlage der Bewertung des damit verbundenen schädlichen Verhaltens erfolgen, entweder aktuell oder in der Anamnese der wahrscheinlich wiederkehrenden und DSM-Kriterien. Dies schließt substanzbedingte Störungen für diese Substanzen, einschließlich Alkohol, ein, die nicht in den Abschnitten I bis V von Abschnitt 202 des Gesetzes über geregelte Stoffe aufgeführt sind.

Bei substanzbedingten Störungen der in Anhang 202 bis V des Abschnitts 202 des Gesetzes über geregelte Stoffe aufgeführten Stoffe muss die Bestimmung der Remission auf der Grundlage des Substanzgebrauchs und der DSM-Kriterien des Antragstellers erfolgen.

Die praktische Bedeutung für die Diagnose einer Remission besteht darin, dass Antragsteller, die wegen Drogenmissbrauchs oder Drogenabhängigkeit für die in Anhang 202 bis V von Abschnitt 202 des Gesetzes über geregelte Stoffe aufgeführten Stoffe der Klasse A zugeordnet sind oder waren, keinen Anspruch auf eine Ausnahmeregelung haben und müssen Vervollständigen Sie den Zeitraum für eine anhaltende, vollständige Remission, bevor Sie die Zulassung erneut beantragen.

Der Panel-Arzt muss bei der Neubewertung von Bewerbern mit einer früheren Klasse-A-Bestimmung, die erneut eine Zulassung beantragen, ein Urteil fällen. Wenn die Störung in der Vergangenheit liegt, ist die Entscheidung, ob der Antragsteller als Klasse A oder B eingestuft wird. Wenn die Störung aktuell ist, wird entschieden, ob der Antragsteller noch Klasse A ist oder sich in einer Remissionsperiode befindet, die ausreicht, um Vertrauen zu schaffen Die Remission ist anhaltend und voll. Mit anderen Worten, wenn sich der Antragsteller derzeit in Remission befindet, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Remission aufrechterhalten wird? (Siehe Tabelle 2)

Sexuell gefährliche Menschen

Nicht alle sexuell gefährlichen Menschen haben Verhaltensweisen, die auf eine psychiatrische oder allgemeinmedizinische Störung zurückzuführen sind. Zum Beispiel ist Vergewaltiger keine psychiatrische Diagnose. Menschen, bei denen Paraphilien diagnostiziert wurden, können jedoch Vergewaltigungen begehen, wenn ihre intensive sexuelle Fantasie, ihr Drang oder ihr Fetisch mit einem Kind oder einer anderen nicht einwilligenden Person umgesetzt werden. Es hat sich gezeigt, dass Menschen mit schädlichen Verhaltensweisen im Zusammenhang mit sexuellen Handlungen, unabhängig davon, ob sie als Straftat oder psychiatrische Störung gemeldet werden, nicht zuverlässig von Behandlungsprogrammen profitieren. Dokumentierte oder anerkannte Episoden von Paraphilie stellen möglicherweise nur einen Bruchteil der Geschichte der sexuell gefährlichen Person mit verwandten schädlichen Verhaltensweisen dar. Angesichts des Musters wiederkehrender schädlicher Verhaltensweisen bei Paraphilie und der hohen Rückfallrate von Sexualstraftätern ist es fast immer wahrscheinlich, dass Antragsteller mit einer Vorgeschichte schädlichen Verhaltens im Zusammenhang mit sexuellen Handlungen ein erneutes Auftreten schädlichen Verhaltens aufweisen und daher medizinisch als Klasse-A-Mental klassifizierbar bleiben Störung mit damit verbundenem schädlichem Verhalten.

Überweisung des Antragstellers an einen Spezialisten für psychiatrische Untersuchungen

Nach Durchsicht des DS-3026 des Antragstellers und anderer verfügbarer Aufzeichnungen (z. B. medizinisch, psychiatrisch, polizeilich, militärisch, schulisch und beruflich) und Durchführung von psychischen und körperlichen Untersuchungen (einschließlich einer Bewertung der Aktivitäten und einer Bewertung des mentalen Status) könnte sich der Panel-Arzt fühlen dass eine speziellere psychiatrische Untersuchung angezeigt ist. (Siehe Tabelle 4)

Wenn ein Antragsteller an einen Spezialisten für psychiatrische Untersuchungen überwiesen wurde und der Panelarzt weiterhin Anleitung und Unterstützung bei der Bestimmung der Diagnose und Klassifizierung eines Zustands der Klasse A oder Klasse B oder ohne Zustand der Klasse A oder Klasse B benötigt, kann DGMQ konsultiert werden, um zusätzliche Informationen bereitzustellen Hilfe.

Eine Kopie aller relevanten medizinischen Informationen kann per Fax an 404-639-4441 gesendet, über sichere Dateien an [email protected] gesendet oder an die folgende Adresse gesendet werden:

Qualitätsbewertungsprogramm
Abteilung für globale Migration und Quarantäne
Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten, Mailstop E-03
1600 Clifton Road, Atlanta, Georgia 30333, USA

Ergebnisse des Screenings zur psychischen Gesundheit und Reisefreigabe

Bei körperlichen oder geistigen Störungen mit damit verbundenem schädlichem Verhalten (Vergangenheit und Gegenwart) oder substanzbedingten Störungen sollte der Panelarzt die nachstehend aufgeführten Screening-Ergebnisse verwenden, um Antragsteller als Klasse A oder Klasse B einzustufen.

Relevante Informationen zu körperlichen oder geistigen Störungen und substanzbedingten Störungen sollten auf dem DS-3026 angegeben werden.

Screening-Ergebnisse und Reisefreigabe

  • Bewerber ohne Befunde, die auf psychische oder physische Störungen oder Drogenmissbrauch oder Sucht hinweisen, können für Reisen in die USA zugelassen werden (keine physische oder psychische Störung der Klassen A oder B, kein Drogenmissbrauch / Sucht der Klasse A oder B (Abhängigkeit).
  • Bewerber mit körperlichen oder geistigen Störungen, die das Verhalten beeinflussen, aber kein damit verbundenes schädliches Verhalten aufweisen, können für Reisen in die USA (Klasse B) freigegeben werden. Diese Bedingungen sollten auf dem DS-2053 oder DS-2054 oder DS-3026 angegeben werden.
  • Antragsteller mit „Sucht“ (Abhängigkeit) oder Missbrauch eines der in Anhang I-V von Abschnitt 202 des Gesetzes über geregelte Stoffe (siehe Anhang C) aufgeführten Stoffe mit oder ohne damit verbundenem schädlichem Verhalten sind nicht zur Einreise in die USA berechtigt (Klasse A). Antragsteller können keinen Verzicht auf die Berechtigung beantragen.
  • Antragsteller mit der Diagnose einer aktuellen körperlichen oder geistigen Störung (einschließlich anderer substanzbedingter Störungen wie alkoholbedingter Störungen) mit damit verbundenem schädlichem Verhalten können möglicherweise nicht für Reisen in die USA (Klasse A) zugelassen werden.
  • Bewerber mit einer körperlichen oder geistigen Störung in der Vorgeschichte (einschließlich anderer substanzbedingter Störungen wie alkoholbedingter Störungen) mit damit verbundenem schädlichem Verhalten, deren schädliches Verhalten wahrscheinlich erneut auftritt oder zu anderem schädlichen Verhalten führt, werden nicht für die Reise in die USA zugelassen Vereinigte Staaten (Klasse A).
  • Antragsteller mit alkoholbedingten Verhaftungen oder Verurteilungen in der Vergangenheit (z. B. Fahren unter dem Einfluss von [DUI]), die derzeit weiterhin Alkohol trinken und die DSM-Kriterien für Alkoholmissbrauch erfüllen, werden nicht für Reisen in die USA (Klasse A) zugelassen.
  • Antragsteller mit einer einzigen alkoholbedingten Verhaftung oder Verurteilung innerhalb der letzten fünf Jahre oder zwei oder mehr Verhaftungen oder Verurteilungen innerhalb der letzten zehn Jahre sollten auf Alkoholmissbrauch untersucht werden (Klassifizierung der psychischen Gesundheit steht noch aus).
  • Bewerber, die die DSM-Kriterien für Stimmungsstörungen oder schizophrene Störungen mit damit verbundenem schädlichem Verhalten erfüllen, entweder aktuell oder als wahrscheinlich wiederkehrend eingestuft, werden nicht für Reisen in die USA (Klasse A) zugelassen.
  • Antragsteller mit anhaltender, vollständiger Remission von „Sucht“ (Abhängigkeit) oder Missbrauch eines der in Abschnitt IV Anhang IV des Gesetzes über geregelte Stoffe aufgeführten Stoffe (siehe Anhang C) können für die Reise freigegeben und mit einer Klassifizierung der psychischen Gesundheit der Klasse B ausgezeichnet werden .
  • Antragsteller mit einer diagnostizierbaren körperlichen oder geistigen Störung in der Vorgeschichte (einschließlich anderer substanzbedingter Störungen, wie z. B. alkoholbedingter Störungen) mit damit verbundenem schädlichem Verhalten, wenn das schädliche Verhalten als unwahrscheinlich eingestuft wird, dass es erneut auftritt oder zu einem anderen schädlichen Verhalten führt, können für die Reise freigegeben werden und eine Klasse-B-Klassifikation für psychische Gesundheit zugewiesen.
  • Antragsteller, bei denen eine körperliche Störung diagnostiziert wird, die das Verhalten beeinflusst, oder eine psychische Störung (einschließlich substanzbedingter Störungen), die signifikant genug ist, um klinische Aufmerksamkeit zu erfordern, die jedoch kein damit verbundenes schädliches Verhalten aufweist (z. B. solche mit Anfallsleiden, geistiger Behinderung, oder Schizophrenie ohne damit verbundenes schädliches Verhalten) kann für die Reise freigegeben und mit einer Klassifizierung der psychischen Gesundheit der Klasse B versehen werden.
  • Antragsteller mit alkoholbedingten Verhaftungen oder Verurteilungen in der Vorgeschichte, die derzeit die DSM-Kriterien für eine vollständige, anhaltende Remission erfüllen, können für die Reise freigegeben und eine Klassifizierung der psychischen Gesundheit der Klasse B erhalten.
  • Antragsteller mit aktuellen oder früheren Stimmungsstörungen oder schizophrenen Störungen ohne damit verbundenes schädliches Verhalten können für die Reise freigegeben und einer Klasse-B-Klassifizierung für psychische Gesundheit zugeordnet werden.
  • Antragsteller mit nicht medizinischer Verwendung von Stoffen, die in Anhang IV von Abschnitt 202 des Gesetzes über geregelte Stoffe (siehe Anhang C) aufgeführt sind und derzeit die DSM-Kriterien für eine vollständige, anhaltende Remission erfüllen, können für die Reise freigegeben und mit einer Klassifizierung der psychischen Gesundheit der Klasse B ausgezeichnet werden .

Verzicht

Eine Bestimmung ermöglicht es Antragstellern mit einer körperlichen oder geistigen Störung der Klasse A mit damit verbundenem schädlichem Verhalten, einen Antrag auf Befreiung von der Klasse A zu stellen. Das Formular I-601 oder I-602 (für Einwanderer bzw. Flüchtlinge) muss ausgefüllt werden. Diese Ausnahmeregelungen werden dem Ministerium für innere Sicherheit (DHS), den US-amerikanischen Behörden für Staatsbürgerschaft und Einwanderung (USCIS) auf individueller Basis vorgelegt. DGMQ überprüft auch die Ausnahmeregelungen und die unterstützende ärztliche Untersuchung, um der anfragenden Stelle (DOS oder DHS, USCIS) eine Stellungnahme zu dem Fall abzugeben. Durch die Überprüfung des Verzichts und der unterstützenden Unterlagen zur medizinischen Untersuchung durch die DGMQ soll sichergestellt werden, dass der Antragsteller ordnungsgemäß eingestuft wurde und dass für den Antragsteller ein geeigneter US-amerikanischer Gesundheitsdienstleister ermittelt wurde. DHS, USCIS hat die letzte Befugnis, über den Antrag auf Verzicht zu entscheiden.

Die meisten Antragsteller, bei denen aufgrund der aktuellen DSM-Kriterien Drogenmissbrauch oder Sucht (Abhängigkeit) für bestimmte Substanzkategorien diagnostiziert und als Klasse A eingestuft wurde, haben keinen Anspruch auf eine Ausnahmeregelung.

Antragsteller, bei denen zuvor aufgrund von Drogenmissbrauch oder Sucht die Klasse A diagnostiziert wurde und die anschließend in Remission befunden und in die Klasse B eingestuft wurden, benötigen keinen Verzicht.

Klassifizierungen und Beschreibungen für psychische Gesundheit und Drogenmissbrauch / Sucht

Die körperlichen und geistigen Störungen mit damit verbundenen schädlichen Verhaltensweisen und substanzbedingten Störungen sind nachstehend aufgeführt. Bewerber können mehr als eine Klassifizierung haben. Antragsteller können jedoch nicht als Klasse A und Klasse B für dieselbe körperliche oder geistige Störung oder substanzbedingte Störung eingestuft werden.

Keine Klassifizierung der Klassen A oder B.

  • Bewerber ohne Diagnose einer körperlichen oder geistigen Störung oder einer substanzbedingten Störung.
  • Antragsteller, bei denen aufgrund der aktuellen DSM-Kriterien körperliche und geistige Störungen diagnostiziert wurden, die das Verhalten beeinflussen, jedoch die Kriterien für Klasse A oder Klasse B nicht erfüllen.

Körperliche oder geistige Störung der Klasse A mit damit verbundenem schädlichem Verhalten

  • Bewerber, bei denen eine aktuelle körperliche oder geistige Störung diagnostiziert wurde, basierend auf den aktuellen DSM-Kriterien mit dem damit verbundenen schädlichen Verhalten.
  • Antragsteller, bei denen aufgrund aktueller DSM-Kriterien eine körperliche oder geistige Störung in der Vorgeschichte diagnostiziert wurde und deren schädliches Verhalten als wahrscheinlich eingestuft wird, dass es erneut auftritt oder zu anderen schädlichen Verhaltensweisen führt.
  • Antragsteller mit nicht medizinischem Substanzgebrauch für nicht spezifische Substanzkategorien (einschließlich Alkohol und anderer Substanzen, die NICHT in Anhang IV von Abschnitt 202 des Gesetzes über geregelte Substanzen aufgeführt sind) und bei denen auf der Grundlage der aktuellen DSM-Kriterien mit dem aktuellen damit verbundenen schädlichen Verhalten oder der aktuellen Vorgeschichte Substanzmissbrauch oder -abhängigkeit diagnostiziert wurde des damit verbundenen schädlichen Verhaltens als wahrscheinlich wiederkehrend beurteilt.

Substanzmissbrauch oder -abhängigkeit der Klasse A für bestimmte Substanzen gemäß Anhang I-V von Abschnitt 202 des Gesetzes über geregelte Substanzen

  • Antragsteller, die nicht medizinische Substanzen für bestimmte Substanzen verwenden, die in Abschnitt 202 Anhang I-V des Gesetzes über geregelte Substanzen (siehe Anhang C) aufgeführt sind und bei denen aufgrund der aktuellen DSM-Kriterien mit oder ohne damit verbundenes schädliches Verhalten Substanzmissbrauch oder -abhängigkeit diagnostiziert wurde.

Klasse B Aktuelle körperliche oder geistige Störung ohne damit verbundenes schädliches Verhalten

  • Bewerber mit derzeit diagnostizierbaren körperlichen oder geistigen Störungen (einschließlich Alkohol- oder anderen Störungen spezifischer Substanzkategorien) basierend auf aktuellen DSM-Kriterien ohne damit verbundenes schädliches Verhalten.

Vorgeschichte von körperlichen oder geistigen Störungen der Klasse B mit damit verbundenem schädlichem Verhalten, dessen Wiederholung unwahrscheinlich ist

  • Antragsteller mit diagnostizierbarer körperlicher oder geistiger Störung in der Vorgeschichte (einschließlich Alkohol- oder anderer nicht spezifischer Substanzkategorie-Störungen) basierend auf aktuellen DSM-Kriterien mit damit verbundenem schädlichem Verhalten, wenn beurteilt wird, dass das schädliche Verhalten wahrscheinlich nicht erneut auftritt oder zu anderem schädlichen Verhalten führt.

Substanzmissbrauch oder Abhängigkeit der Klasse B in voller Remission

  • Antragsteller, bei denen eine vollständige, anhaltende Remission des Drogenmissbrauchs oder der Abhängigkeit diagnostiziert wurde, basierend auf den aktuellen DSM-Kriterien.

Dokumentation

Die Formulare des Außenministeriums DS-2053 oder DS-2054, DS-3025, DS-3026 und DS-3024 oder DS-3030 müssen vollständig ausgefüllt und im Reisepaket des Antragstellers enthalten sein. Dies umfasst die Zuweisung einer Klassifizierung für DS-2053 oder DS-2054, wenn ein Antragsteller aufgrund einer körperlichen oder geistigen Störung oder einer substanzbedingten Störung Klasse A oder Klasse B ist. Unvollständige Unterlagen können dazu führen, dass bei der Ankunft in den Einreisehäfen die Erteilung eines Visums oder die Angabe des Status als medizinischer Halt verweigert wird.

Für Antragsteller, die zur weiteren Bewertung an einen Spezialisten überwiesen werden, muss der Panel-Arzt den DS-Formularen den Originalbericht des Spezialisten beifügen.

Für Antragsteller, die zu psychologischen oder Labortests überwiesen werden, muss der Panelarzt das Original aller Testergebnisse den DS-Formularen beifügen.

Der Bericht des Spezialisten und alle Testergebnisse müssen in englischer Sprache vorliegen.

Alle anderen Dokumente, die zur Überprüfung in Bezug auf die Diagnose oder Klassifizierung einer physischen oder psychischen Störung oder einer substanzbedingten Störung für einen Antragsteller bereitgestellt werden, sollten vom Panel-Arzt den DS-Formularen beigefügt werden.

ANHANG A: GLOSSAR DER ABKÜRZUNGEN

CDC - Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten, USA

DGMQ - Abteilung für globale Migration und Quarantäne

DHS - Department of Homeland Security

DOS - Außenministerium

DSM - Diagnostisches und statistisches Handbuch für psychische Störungen

FDA - Food and Drug Administration

ICD - Handbuch der Internationalen Klassifikation von Krankheiten

WHO - Weltgesundheitsorganisation

ANHANG B: NÜTZLICHE RESSOURCEN

American Psychiatric Association: Diagnostisches und Statistisches Handbuch der Geistigen Störungen, Vierte Edition.

Weltgesundheitsorganisation: Handbuch der Internationalen Klassifikation von Krankheiten.

ANHANG C: KONTROLLIERTE STOFFE

Die Anhänge I bis V von Abschnitt 202 des Gesetzes über geregelte Substanzen sind beim US-Regierungsverlag OfficeCdc-pdfExternal erhältlich [PDF - 4 Seiten].

ANHANG D: ZUSAMMENFASSUNG DER GESUNDHEITSPRÜFUNG

Zusammenfassung

  • Der Zweck der Untersuchung besteht darin, gesundheitsbezogene Zustände zu identifizieren, die einen Antragsteller ausmachen unzulässig und Bedingungen, die nach der Neuansiedlung eine Nachsorge erfordern.
  • Gesundheitsbezogene Bedingungen, die einen Antragsteller machen unzulässig sind -
    • Abhängigkeit von (Sucht) oder Missbrauch eines bestimmten Stoffes gemäß Anhang I-V von Abschnitt 202 des Gesetzes über geregelte Stoffe.
    • Eine körperliche oder geistige Störung (einschließlich alkoholbedingter Störungen), die schädliches Verhalten verursachen kann oder verursacht hat.
    • Vorgeschichte von körperlichen oder geistigen Störungen, die schädliches Verhalten verursacht haben und wahrscheinlich wiederkehren.
  • Psychische Störungen sind durch Veränderungen im Denken, in der Stimmung oder im Verhalten gekennzeichnet.
    • Substanzabhängigkeit und Missbrauch werden durch DSM-Kriterien bestimmt.
      • Die angegebene medizinische Verwendung einer Substanz ist kein Drogenmissbrauch.
    • Allgemeine psychische Störungen werden durch DSM-Kriterien bestimmt.
      • V-codierte Zustände sind keine Diagnose einer psychischen Störung.
  • Schädliches Verhalten ist:
    • Schwere psychische oder physische Verletzungen anderer oder des Antragstellers.
    • Eine ernsthafte Gefahr für Gesundheit oder Sicherheit.
    • Großer Sachschaden.
  • Schädliches Verhalten allein (ohne geistige oder körperliche Störung) oder eine geistige oder körperliche Störung allein ist kein gesundheitsbezogener Zustand, der einen Antragsteller unzulässig macht.
    • Jede asoziale Handlung erfordert weitere Untersuchungen, aber bei der Diagnose von psychischen Störungen handelt es sich um Verhaltensmuster, nicht um einzelne Ereignisse.
  • Die Klassifizierung (A oder B) wird verwendet, um die Zulässigkeit und den Bedarf an Nachsorge zu bestimmen.
  • Die Remission wird durch DSM-Kriterien bestimmt.
    • Eine anhaltende, vollständige Remission bei substanzbedingten Störungen beträgt mindestens 12 Monate.
    • Eine anhaltende, vollständige Remission hängt von der klinischen Beurteilung ab, erfordert jedoch zuverlässige Nachweise.
    • Eine vom Antragsteller unterzeichnete Erklärung ist hilfreich bei der Dokumentation von -
      • Das Verständnis des Antragstellers für seinen Zustand und
      • Anforderungen an die Remission von Demonstrationen, solche klinischen Berichte.
  • Zu den schädlichen Verhaltensweisen, deren Wiederholung unwahrscheinlich ist, gehören die folgenden Faktoren:
    • Remission oder Kontrolle der psychischen Störung für mindestens 12 Monate.
    • Die äußeren Umstände, die dieses Verhalten beeinflussen, haben sich geändert.
  • Die Berechtigung zur Beantragung eines Verzichts ist gesetzlich festgelegt. DHS, USCIS hat die letzte Befugnis, über den Antrag auf Verzicht zu entscheiden.

Zahlen

Abbildung 1. Für Antragsteller mit Anamnese einer körperlichen oder geistigen Störung bestimmen Sie als Nächstes:

Abbildung 2. Identifizierung und Klassifizierung von Bewerbern mit möglicher Substanzabhängigkeit oder Missbrauch

Tabellen