CDC Telebriefing: Aktualisierung der Schätzungen zur Grippeaktivität und Impfstoffwirksamkeit

Was

CDC wird ein Telebriefing veranstalten, um zwei Artikel zu diskutieren, die im heutigen wöchentlichen Bericht über Morbidität und Mortalität (MMWR) erscheinen. Die Artikel lauten: „Zwischenschätzungen der saisonalen Influenza-Impfstoff-Wirksamkeit 2013–14 - USA, Februar 2014“ und „Update: Influenza-Aktivität - USA, 29. September 2013 - 8. Februar 2014“

Wer

Tom Frieden, M.D., M.P.H., Direktor, Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten Anne Schuchat, M.D. (RADM, USPHS) Stellvertretender Generalchirurg, United States Public Health Service; Direktor des Nationalen Zentrums für Immunisierung und Atemwegserkrankungen

Donnerstag, 20. Februar um 12 Uhr ET

EINWÄHLEN:

Medien: 888-795-0855
Non-Media: 888-628-9523
INTERNATIONAL: 1-212-287-1859
PASSCODE: CDC Media

Wichtige Hinweise
Wenn Sie während des Anrufs eine Frage stellen möchten, drücken Sie * 1 auf Ihrem Tonwahl-Telefon. Drücken Sie * 2, um Ihre Frage zurückzuziehen. Sie können sich jederzeit anstellen. Sie hören einen Ton, der anzeigt, dass Ihre Frage noch aussteht.

TRANSKRIPT
Eine Abschrift dieser Medienverfügbarkeit wird nach dem Briefing auf der CDC-Website verfügbar sein: www.cdc.gov/media.