CDC-Telebriefing: CDC-Beamte diskutieren die Ausnahmeregelungen für Impfstoffe und die Impfdeckung für Säuglinge

Transkript Audio

Was

CDC wird ein Medientelebriefing veranstalten, um Schätzungen der Impfstoffausnahmeregelungen für Kinder zu erörtern, die für das Schuljahr 2014-2015 in den Kindergarten eintreten. Das Telebriefing wird auch Daten aus der Nationalen Immunisierungsumfrage 2014 abdecken, in der Schätzungen zur Impfrate bei Kindern im Alter von 19 bis 35 Monaten aufgeführt sind.

Wer

Anne Schuchat, M. D., Direktorin, Nationales Zentrum für Immunisierung und Atemwegserkrankungen

27. August 2015, 13:00 Uhr EST

Einwählen

Medien: 888-989-9718
Nicht-Medien: 888-928-9122
International: 1-630-395-0438
Passcode: CDC Media

* Bitte wählen Sie 10 bis 15 Minuten vor Beginn der Pressekonferenz ein.

Wichtige Hinweise
Bitte wählen Sie sich 10 bis 15 Minuten vor Beginn der Pressekonferenz ein. Wenn Sie während des Anrufs eine Frage stellen möchten, drücken Sie * 1 auf Ihrem Tonwahl-Telefon. Drücken Sie * 2, um Ihre Frage zurückzuziehen. Sie können sich jederzeit anstellen. Sie hören einen Ton, der anzeigt, dass Ihre Frage noch aussteht.

Transkript
Eine Abschrift dieser Medienverfügbarkeit wird nach dem Briefing auf der CDC-Website verfügbar sein: www.cdc.gov/media.